Neben der kompetenten medizinischen und pflegerischen Versorgung tragen besondere Serviceleistungen zu Ihrem Wohlbefinden während des Aufenthalts bei.
... steht Ihnen täglich in der Zeit zwischen 7.00 und 19.00 Uhr beratend zur Seite. Bereits bei Ihrer Ankunft werden Sie durch unser freundliches Serviceteam in Empfang genommen und auf Ihr Zimmer begleitet. Dort werden Sie über unsere besonderen Serviceleistungen und Ausstattungsmerkmale informiert und falls gewünscht bei der Anwendung unterstützt.
Das Serviceteam ist über den digitalen Servicecall oder per Telefon für Sie vom Zimmer aus erreichbar.
Genießen Sie Unterhaltung auf Ihrem Patientenzimmer durch den großen Full-HD Flachbildfernseher und Multimedia-Terminal mit vielfältigem Medienangebot (Pay-TV, digitaler Lesezirkel, E-Books, Share Magazines) sowie die tägliche Ausgabe einer lokalen oder überregionalen Tageszeitung.
Als kleine Begrüßung steht in Ihrem Badezimmer ein kleines Dusch- und Pflegeset bestehend aus Duschgel, Shampoo und Body Milk bereit. Sie erhalten einen täglichen Hand- und Badetuchwechsel sowie einen Bettwäschewechsel an jedem zweiten Tag und auf Wunsch.
Gerne übernehmen unsere Servicekräfte Besorgungen auf der Station und innerhalb des Krankenhauses für Sie. Sprechen Sie uns an oder verwenden Sie ganz einfach den Servicecall.
Evangelisches Krankenhaus Göttingen-Weende gGmbHAn der Lutter 2437075 Göttingen
Geben Sie bei der Patientenaufnahme bzw. im Sekretariat der Fachabteilung an, dass Sie ein Zimmer auf der Komfortstation buchen möchten. Wir unterstützen Sie natürlich auch dann, wenn Sie bereits auf einer Normalstation untergebracht sind und einen Zimmerwechsel wünschen. Bitte besprechen Sie mit Ihrem behandelnden Arzt/der zuständigen Fachabteilung, ob ein Aufenthalt auf der Komfortstation aus medizinsicher Sicht für Sie in Frage kommt.
Montag - Freitag
09.00 bis 15.00 Uhr