-
Ideen-und Beschwerdemanagement
-
Fort- und Weiterbildung
Das Ideen- und Beschwerdemanagement ist uns ein besonderes Anliegen. Patienten, Angehörige, Besucher und auch Einweiser erhalten auf diesem Weg die Möglichkeit, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Kritik zu äußern. Ihre Rückmeldungen werden zeitnah entgegengenommen und bearbeitet.
Wir verstehen kritische Rückmeldungen als wertvolle Informationen, die es uns ermöglichen, unsere organisatorischen und medizinischen Prozesse zu analysieren und Abläufe am Bedarf des Patienten weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns auch über positive Rückmeldungen.
Wenn Sie Ihre persönlichen Daten übermitteln, erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung. Alle Angaben unterliegen dem Datenschutz und werden vertraulich behandelt.
![]() | |
Sieglinde Voß
|
|
Falls Sie uns einmal nicht persönlich erreichen, können Sie gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Sie werden schnellstmöglich zurückgerufen.
Wenn Sie einen persönlichen Kontakt wünschen, vereinbaren Sie bitte einen Termin.
Fax: 0551 5034-1663
E-Mail: ideen-beschwerden@ ekweende.de
Hier gelangen Sie zum Feedback-Formular.
Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen e. V.